ADAC StartUp Day

 

Am 17. April diesen Jahres war uns das Wetter wieder einmal Hold und so entschlossen

wir uns kurzfristig den ADAC StartUp Day auf dem ADAC Gelände in Augsburg zu

besuchen. Wir, das waren Margit, Sabine, Wolfgang, Kathrin und Michele.

      

Einfach mal so gucken, was es neues gibt, ein bisschen was futtern, einen Schluck trinken

und in den Restposten der Anbieter herum wühlen. Niemand von uns hätte Gedacht,

das dieser Tag der Wendepunkt für Kathrin, im Punkto neues Motorrad sein wird.

Es waren ja genügend Maschinen zum "Probesitzen" da, aber für unsere "KURZE" ist

natürlich nicht so einfach die passende Maschine zu finden.

      

Schließlich landete sie auf einer Suzuki Gladius, welche auch, Gott sei dank,

die tiefer gelegte Sitzbank drauf hatte. Kathrin war vom ersten Augenblick begeistert

und wir machen für den Dienstag darauf gleich mal einen Probefahrt Termin aus.

Probegefahren, gekauft, im Mai den Gutschein für´s Fahrsicherheitstraining eingelöst

und mit der neuen Maschine zur Clubfahrt ins Erzgebirge angetreten.

So macht Motorrad fahren Spaß und so soll es ja auch sein..........

     

                                                zurück